Toller Erfolg für unsere Mädchen Teams bei den Gaumannschaftsmeisterschaften!
Am Samstag, 24.09.2016, fanden die Gaumeisterschaften Mannschaft im Gerätturnen weiblich in Kusel statt. In der offenen Klasse traten unsere Mädels gegen 5 weitere Teams an.
In einem spannenden Wettkampf gab es dabei ein „Kopf an Kopf Rennen“ der Teams aus Morlautern, …














