Gaumannschaftsmeisterschaften weibl. 2016

Toller Erfolg für unsere Mädchen Teams bei den Gaumannschaftsmeisterschaften!

Am Samstag, 24.09.2016, fanden die Gaumeisterschaften Mannschaft im Gerätturnen weiblich in Kusel statt. In der offenen Klasse traten unsere Mädels gegen 5 weitere Teams an.
In einem spannenden Wettkampf gab es dabei ein „Kopf an Kopf Rennen“ der Teams aus Morlautern, Ramstein und Roßbach. Am Ende konnte sich unsere Mannschaft schliesslich behaupten und errang somit den Titel des Gaumeister.
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!

Unsere Mannschaft im Jahrgang 2003/2004 schlug sich wacker, zumal sie im Vergleich zu ihren Konkurrentinnen den jüngeren Jahrgang stellten. Am Ende stand ein respektabler 6. Platz zu Buche.
Auch Euch herzlichen Glückwunsch für eine geschlossene Teamleistung!

Bilder: Janne Utzig und Lisa Mosinski.
Weitere Bilder von Rainer Wirtz: Impressionen GMM Kusel.

Ein Kommentar zu “Gaumannschaftsmeisterschaften weibl. 2016

1. Pingback: Impressionen GMM Kusel - TV 1885 Morlautern e.V.