Celebrations

(ab 15 Jahre) ÜL: Judith Bentz, Jennifer Hupp
Montag 19:00-21:30 Uhr

Die Celebrations sind die „alten Hasen“ der Jugendgruppen. Viele der Mädchen tanzen schon seit Beginn und haben alle Gruppen durchlaufen. Dies bringt natürlich eine gewisse Leidenschaft für den Tanzsport mit sich, sowie eine langjährige Erfahrung mit sich.
Die Celebrations führen die Anforderungen, welche an die unteren Gruppen gestellt werden fort. Ausdruck und Hebungen, sowie gymnastische Elemente mit hohem Leistungsniveau fügen sich in einen aufs kleinste Detail durchchoreographierten Tanz ein.

Die Mädchen wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können bzw. müssen und sind eine tolle Einheit, ein eingespieltes Team, welches allerdings auch neue Tänzerinnen mit offenen Armen empfängt.
Sie treten bei den gängigen Ortsveranstaltungen, wie z.B. Schauturnen, Prunksitzung, Kinderprunksitzung, Dorffest und anderen Festlichkeiten auf.
Aber auch auf Faschingsveranstaltungen in und um Kaiserslautern und auf Showtanzturnieren in der ganzen Pfalz.

Tanzgruppen - die Tanzgruppen des TVM suchen DICH! TANZMÄUSE ab 5 Jahren MINI HOPPERS ab 8 LITTLE DANCERS ab 11 MANIACS ab 13 CELEBRATIONS ab 16 GARDE 7-14 Jahre
3. Showtanzturnier – Bilder - Am 09.06.2018 fand das 3. Showtanzturnier unserer Showtanzgruppe Celebrations in der Kreuzsteinhalle in Erfenbach statt. Ab 13.00 Uhr gingen die Kinder- und Jugendgruppen an den Start. Ab 19.00 Uhr traten die Erwachsenen auf.
Showtanzturnier 2018 - Da muss man dabei sein! 🙂
2. Showtanzturnier – Bilder Erwachsene - Hier nun die Bilder der Erwachsenen Gruppen vom 2. Showtanzturnier der Celebrations. Noch einmal Herzlichen Dank für die Bereitstellung der tollen Bilder an Rainer Wirtz. Das war ein „Fulltime Job“ an diesem Tag. Vielen Dank!
2. Showtanzturnier – Bilder Jugend - Hier nun erste Bilder vom 2. Showtanzturnier der Celebrations. Zunächst einmal Bilder von der Nachmittagsveranstaltung der Kinder- und Jugendgruppen.
2. Showtanzturnier der Celebrations - Unsere Showtanzgruppe Celebrations lädt herzlich ein! Am 20. Mai geht es ab 13.00 Uhr in der Kreuzsteinhalle Erfenbach los. Den Auftakt machen die Kinder- und Jugendgruppen.
Bilder Showtanzturnier 2016 - Hier nun die Bilder vom 1. Showtanzturnier unserer Showtanzgruppe Celebrations Vielen Dank für die tollen Fotos an: Juliane Eichhorn Andrea Utzig (Alle Rechte an den Bildern vorbehalten)
1. Showtanzturnier der Celebrations - Das 1. Showtanzturnier unserer Tanzgruppe Celebrations fand am 04.06.2016 in Erfenbach in der Kreuzsteinhalle statt.
Der Fluch der Wölfe - Premiere unseres neuen Tanzes „Der Fluch der Wölfe“ geglückt!! War ein toller Abend und auch zu später Stunde waren wir noch top motiviert! Nächste Woche geht’s schon weiter…