Unsere weiblichen und männlichen Seniorengruppen.

Hierbei ist der Begriff „Senior“ weit ausgelegt zu verstehen.
Jung und Alt betätigen sich mit viel Spaß unter der Anleitung von qualifizierten und hoch motivierten Übungsleitern!

Frauenturnstunde_640Maennerturnstunde_640

Männer Freiluftfeier 2021 - Aufgrund der „Situation“ traf sich die Männerturnstunde zur Weihnachtsfeier 2021 auf dem Gelände des Tennisclubs, wo man wenigstens überdacht und etwas geschützt im Freien unter Einhaltung der Auflagen feiern konnte.
Männerausflug 2020 - Besichtigung des Bachbahn Museum Am 26.09.2020 unternahm die Männerturnstunde ihren jährlichen Ausflug. Dieses mal ging es von Morlautern zu Fuß nach Erfenbach. In Erfenbach ging es dann zunächst in das dortige Bachbahn Museum wo man sich zunächst mit dem leckeren…
Männerausflug 2019 - Der Ausflug der Männerturnstunde fand am Samstag den 28. September 2019 statt. Es ging mit dem öffentlichen Nahverkehr zum Wandern auf den Premiumwanderweg Felsenwald und zum Forsthaus Beckenhof bei Pirmasens.
Männerausflug 2018 - Am 22.09.2018 machte sich die Männerturnstunde auf zu ihrem jährlichen Ausflug. Mit Bus und Bahn ging es nach Wolfstein. Dort wurde die Stadt Wolfstein besichtigt.Wolfstein kann interssante Gebäude und eine interessante Geschichte aufweisen!