TV 1885 Morlautern e.V.

Turnen männlich

Unsere Turner

IMG_8238_500

Auf die zahlreichen Erfolge und Wettkampfteilnahmen unserer Turnerinnen und Turner bis 2015 können Sie sich über folgenden Link informieren:

erfolgreiche TVM Turner/Innen (Link öffnet in neuem Fenster)


Deutsche Mehrkampfmeisterschaften 2023 - Eichhorn-Brüder überzeugen bei Deutschen Mehrkampfmeisterschaften Es waren in diesem Jahr nicht die besten Voraussetzungen, unter denen die Brüder Daniel und Lukas Eichhorn bei den deutschen Mehrkampfmeisterschaften an den Start gingen. Der eine hatte sich verletzt, der andere konzentrierte sich auf…
RLP Mehrkampfmeisterschaften 2023 - Erneut Gold und Silber für Eichhorn-Brüder im Jahnkampf! Beide Turner des TV Morlautern qualifizieren sich souverän für DM
Pfalzmeisterschaften 2023 m - Silber und Bronze für TV Morlautern Bei den Pfalzmeisterschaften im Gerätturnen am 20. Mai in Grünstadt sind beide Turner des TV Morlautern mit Podestplätzen in die Saison gestartet. Im Kür-6-Kampf der Altersklasse 20 und älter konnte sich Lukas Eichhorn die…
Sportler des Jahres - Der TV Morlautern bittet um Eure Unterstützung! Stimmt bis zum 20.04. bei der Sportlerwahl des Jahres 2022 für unseren Turner und Mehrkämpfer Daniel Eichhorn ab. Er hat sich durch seine Erfolge im Jahr 2022 die Möglichkeit erarbeitet, als Sportler des…
Deutsche Mehrkampfmeisterschaften 2022 - Silber und Bronze für TV Morlautern Bericht von Andreas Eichhorn, Vater und Trainer der beiden so erfolgreichen Turner des TV Morlautern: Es war ein langer, aufregender und wunderbarer Jahnkampftag. Daniel und Lukas hatten sich zielstebig und konsequent nach Plan auf…
RLP Mehrkampf Meisterschaften 2022 - Gold und Silber für Eichhorn-Brüder im Jahnkampf! Beide Turner des TV Morlautern übertreffen erstmals die 100-Punkte-Marke
Pfalzmeisterschaften m 2022 - Gold, Silber und Bronze für TV Morlautern Bei den Pfalzmeisterschaften im Gerätturnen am 21. Mai in Grünstadt sind die Turner des TV Morlautern mit einem kompletten Medaillensatz in die Saison gestartet. Im Kür-6-Kampf der Altersklasse 20 und älter konnte sich…
Pfalzmeisterschaften 2021 - Zweimal Gold und einmal Silber für TV Morlautern Bei den Pfalzmeisterschaften im Gerätturnen am 10. Oktober in Grünstadt haben sich die Turner des TV Morlautern nach zwei Jahren pandemiebedingter Wettkampfpause in beeindruckender Weise zurückgemeldet.
Lukas Kandidat bei Sportlerwahl Kaiserslautern - Lukas Eichhorn vom TV Morlautern hat es geschafft! Er ist einer der 5 Kandidaten die zur Wahl des RHENPFALZ-Sportler des Jahres 2019 nominiert wurden. Lukas konnte 2019 seinen Deutschen Meistertitel im Jahn-Neunkampf aus dem Jahr 2018 erfolgreich verteidigen! Helfen Sie…
Lukas verteidigt Meistertitel - Wahnsinn! Lukas Eichhorn hat seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholt und ist erneut Deutscher Meister im Jahn-Neunkampf der Altersklasse M18-19. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz