TV 1885 Morlautern e.V.

Pfalzmeisterschaften 2023 m

Silber und Bronze für TV Morlautern

Bei den Pfalzmeisterschaften im Gerätturnen am 20. Mai in Grünstadt sind beide Turner des TV Morlautern mit Podestplätzen in die Saison gestartet.
Im Kür-6-Kampf der Altersklasse 20 und älter konnte sich Lukas Eichhorn die Vizepfalzmeisterschaft knapp vor seinem Bruder Daniel erturnen. In einem bis zum Ende spannenden Wettkampf trennten die beiden gerade mal 0,2 Punkte. Besonders stark präsentierte sich Lukas am Boden, beim Sprung und am Reck. Daniel glänzte ebenfalls mit seiner Bodenübung, aber auch am Pauschenpferd und am Barren.

Der Wettkampf diente als Standortbestimmumg für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Jahnkampf am 8. Juni in Kolblenz.

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz