Vereinsausflüge

Die Geselligkeit beim TVM wird groß geschrieben. Zur Wahrung eben dieser führt der TV Morlautern auch regelmäßig Vereinsausflüge durch. Ein „Markenzeichen“ dieser Ausflüge ist das gute Miteinander von Jung und Alt. Besser gesagt: Zwischen Jung und etwas älteren jung gebliebenen.

TVM Ausflüge

Vereinsausflug 2018 - Am 10./11.03.2018 führte der TVM Vereinsausflug die Teilnehmer nach Bitburg. Erster Besichtigungspunkt war die Teufelsschlucht nördlich von Bitburg bei Ernzen.
Vereinsausflug 2016 - Der Vereinsausflug 2016 ging ins rheinhessische Nierstein. So war die Versorgung mit Wein schon mal sicher gestellt.