Einzelwettkämpfe Gerätturnen weiblich 2024

Die Mädels des Turnverein Morlauterns haben erfolgreich die Einzelwettkämpfe 2024 abgeschlossen.

Bei den Gauwettkämpfen am 13.04.24 in Otterberg traten insgesamt 18 Mädels an. Dabei 11 auf den Bestenkämpfen und 7 auf den Meisterschaften.

Die Pfalzwettkämpfe fanden am 27./28.04.24 in Haßloch mit 9 Turnerinnen des Turnverein Morlautern statt.

Auf den Bestenkämpfen konnte sich Laura Anlauf den 3. Platz sichern, Luisa Wassmann schaffte es mit dem 6. Platz sich ebenfalls für die Pfalzwettkämpfe zu qualifizieren.
Alle 11 Turnerinnen haben einen sehr guten Wettkampf geturnt wie auf den Bildern in den Galerien zu sehen ist.
Auf der Pfalzebene haben Laura und Luisa den Turnverein ebenfalls gut vertreten und konnten Erfahrungen für die Mannschaftswettkämpfe im Herbst sammeln.

Auf den Meisterschaften konnten sich 6 der Mädels für die Pfalzwettkämpfe qualifizieren.
Dabei schaffte es Florentine Schirmer sich den Gaumeistertitel zu holen, Annika Pfeiffer und Lilli Inden holten sich den Vizemeistertitel. Lili Hoepffner und Leonie Wulff belegten den 5. Platz und Merle Barz den 6. Platz.
Auf Pfalzebene zeigten alle nochmal ihr bestes Können auch wenn Patzer am Balken nicht ausblieben. Trotzdem waren einige Top Ten Plätze drinnen.

Gauwettkämpfe 2024

Pfalzwettkämpfe 2024