Startseite  1 Seite zurück    Turngau

Am 03.11.2006 fand der Gautturntag 2006 des Turgau Sickingen statt. Der TV Morlautern war Gastgeber dieser Veranstaltung.
Ein herzlichen Dank an Dagmar Joachim und Oss Frisch, sowie deren Organisations-Team ! Sie hatten das Turnerheim für diesen Abend eingeräumt, geschmückt und für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Zu Beginn wurden die erfolgreichen Sportler des Turngau Sickingen geehrt. Nähere Infos sind demnächst dem Pfälzer Turner zu entnehmen, bzw. werden auf der Homepage des Turngau Sickingen veröffentlicht.

Etwas enttäuschen war die relativ geringe Teilnahme am Gauturntag. Nur 49 Stimmberechtigte waren anwesend.
Leider gingen offenbar einige Berichte der Fachwarte "verloren." Vorsitzender Thomas Wansch konnte jedoch in seinem Geschäftsbericht einen groben Abriß über die Aktivitäten der einzelnen Bereiche geben.

Bei den Wahlen wurden im großen und ganzen die bisherigen Ämter bestätigt. Leider kann Obertrunwart Matthias Wolf aus beruflichen Gründen sein Amt nicht mehr wahr nehmen. Ein Nachfolger konnte noch nicht gefunden werden. Die Suche nach einem Oberturnwart wird intensiviert werden, da es ein "elementarer" Posten ist dem auch viele Koordinationsaufgaben zufallen.

Nach dem offiziellen Teil saß man noch ein wenig in geselliger Runde zusammen. Nachfolgend einige Bilder vom Gautturntag 2006.

Gauturntag TGS 2006 in Morlautern
20061103_Gauturntag_01.jpg
34 kB
20061103_Gauturntag_02.jpg
32 kB
20061103_Gauturntag_03.jpg
39 kB
20061103_Gauturntag_04.jpg
30 kB
20061103_Gauturntag_05.jpg
24 kB
20061103_Gauturntag_06.jpg
29 kB
20061103_Gauturntag_07.jpg
36 kB
20061103_Gauturntag_08.jpg
39 kB
20061103_Gauturntag_09.jpg
39 kB