Startseite  1 Seite zurück

Neujahrsempfang mit Vereinsehrungen

Der TV Morlautern nutzte den Rahmen des Neujahrsempfanges am vergangenen Sonntag, seine langjährigen Mitglieder zu ehren.
Zuvor ließ Vereinsvorsitzender Fred Utzig noch mal das Jahr 2007 Revue passieren. Er hob dabei die zahlreichen sportlichen Erfolge sowie erreichte wirtschaftliche Ziele hervor.
Insbesondere dankte er den Übungsleitern und vielen Helfern für ihrenunermüdlichen Einsatz.
Zur Ehrung mit der bronzenen Vereinsnadel für 15-jährige Vereinszugehörigkeit standen 41 Personen an.

Ehrung 15 Jahre Mitgliedschaft.
Im Vordergrund Lukas Eichhorn, Landesmeister 2007 seiner Altersklasse
Zum vergrößern auf Bilder klicken.

Ehrung 25 Jahre Mitgliedschaft.
Zum vergrößern auf Bild klicken.

Die Vereinsnadel in Silber für 25-jährige Zugehörigkeit war vorgesehen für
Augustin Constanze, Brunn Ingeborg, Demmerle Ruth, Eberhahn Petra u.Gerhard, Eichhorn Heike,
Jungmann Günther, Kempf Werna, Andreas und Hartwig,Kunz Gerhard,Kuschel Bärbel, Schlicher Andreas und Ziegenmayer Kläre.
Eine besondere Ehrung erhielt Lukas Eichhorn für seine sportlichen Erfolge schon in jungen Jahren.
Ihm wurde insbesondere für den errungenen Titel des Landesmeisters im letzten Jahr, die bronzene Vereinsnadel überreicht.

Das Vereinsabzeichen in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft standen zu:
Dreier Hildegard, Eichhorn Gerhard und Gabi,Katzenbach Rolf, Zimmermann Horst,
Eichhorn Andreas, Frisch Maria, Guckenbiehl Marianne, Gugel Anneliese und Höhn Magarete.

Auf außergewöhnliche 50-jährige Mitgliedsjahre kann Franz Keller zurückblicken.

Ehrung 40 Jahre Mitgliedschaft.

V.l.: 1. Vors. Fred Utzig, Franz Keller, 2. Vors. Richard Henkel.