Vereinsmeister 2004

Am Freitag, 25.06.2004 war die Beteiligung mit über 30 Mädchen und Jungen überdurchschnittlich gut, es waren auch relative viele Zuschauer da. Bei den Geräteturn-Wettkämpfen wurden Vereinsmeister:

Im Geräte-6-Kampf:
Jahrgang 1990/91: Thilo Bitsch
Jahrgang 1992: Jonas Klamroth

Im Geräte-4-Kampf:
Jahrgang 1994: Hendrik Schmitt
Jahrgang 1998: Daniel Eichhorn

Jahrgang 1993: Louisa Stritzke
Jahrgang 1995: Janne Utzig
Jahrgang 1996: Franziska Becker

Die Vereinsmeister erhielten Wanderpokale, alle TN Urkunden.

Am Samstag, 26.06.2004 konnten bei gutem Wettkampfwetter auch recht viele teilnehmende Mädchen und Jungen begrüßt werden. Beim Eltern-kind Wettkampf gab es auch ein "Patenonkel-Patenkind" Teilnehmerpaar. Vereinsmeister wurden:

Geschicklichkeits-Wettkampf:
Jahrgang 1993: Christine Ress
Jahrgang 1994: Vivian Edel
Jahrgang 1995: Moritz Hofmann
Jahrgang 1996: Franziska Becker
Jahrgang 1997: Paula Braun
Jahrgang 1998: Julia Winicker
Jahrgang 1998: Daniel Eichhorn

Mutter-Kind-Wettkampf:
Jahrgang 1998: Sylvia und Celina Kneip
Jahrgang 1999: Corinna und Marie Gugel
Jahrgang 2000: Christine und Leonie Hesch
Jahrgang 2001: Melanie Bausch-Frisch und Emma Frisch

Vater-Kind-Wettkampf:
Jahrgang 2000: Matthias und Frederik Eichhorn

Vereinsmeister und alle TN erhielten Urkunden.

Nach der Siegerehrung fand noch ein Bouleturnier auf dem neuen Bouleplatz am Turnerheim statt (quasi offizielle Einweihung des Platzes). Daran beteiligten sich 8 Mannschaften.

An beiden Tagen wurde "für den Dom geturnt". Das ist eine Aktion des Sportbundes Pfalz (Laufen für den Dom), an dem sich Privatpersonen, etc. aber auch Vereine beteiligen können. Im Eingangs- bzw. Kassenbereich war eine Spendendose in Form des Speyerer Domes aufgestellt. Die eingegangenen Spenden kommen dem Erhalt und der Restaurierung des Speyerer Domes zugute.

 

TVM_kopf