TV 1885 Morlautern e.V.

Prellballwanderung 2018

Ausrichter der traditionellen Prellballwanderung am 28.12.2018 war der TV Wartenberg.
Treffpunkt und Beginn der Wanderung war der Bahnhof in Winnweiler. Ein optimaler Ausgangspunkt für Bahnreisende 😉
Ca. 35 Wanderer machten sich frohgelaunt auf den Weg. Stefan führte die Wander zunächst in einer ausholenden Schleife durch die Ortsteile Kupferschmelz und Hochstein hinauf zum Kriegerdenkmal Hochstein wo es eine kleine Trinkrast gab. Danach ging es zurück nach Winnweiler wo Stefan auch für eine köstliche Rast mit warmer Mahlzeit und Getränken sorgte.

Von nun ging es vorbei an der Brauerei Winnweiler hinauf zum Turm/Kriegerdenkmal Winnweiler. Von diesem hatte man eine schöne Aussicht auch auf die Kreuzkapelle. Nach dem erklimmen des Denkmal ging es hurtig weiter nach Münchweiler, wo das Abschlussessen stattfand. 🙂

Ein herzliches Dankeschön an Stefan und Norbert vom TV Wartenberg für die Ausrichtung dieser schönen Wanderung!

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz