TV 1885 Morlautern e.V.

Pfalzmeisterschaften 2017

Bronze für Konstantin Wiesemann

Bei den Pfalzmeisterschaften im Gerätturnen am 06.05.2017 in Grünstadt haben sich die Turner des TV Morlautern gegen die starke Konkurrenz aus den Turnhochburgen der Vorder- und Südpfalz sehr gut geschlagen.
Konstantin Wiesemann bestätigte Im Pflicht-6-Kampf in der am stärksten besetzten Jahrgangsklasse 2006/2007 – 35 Teilnehmer waren gemeldet – seine positive Leistungsentwicklung und sicherte sich insbesondere mit starken Übungen am Reck sowie am Boden überraschend die Bronzemedaille. Er ist somit erstmals für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften qualifiziert, die am 13.05. in Ludwigshafen stattfinden.

Daniel Eichhorn hat in einem spannenden Wettkampf im Kür-6-Kampf der 18/19-Jährigen durch eine unsichere Landung beim Sprung knapp das Podest verpasst und wurde Vierter.

Im Kür-6-Kampf der Altersklasse 16/17 turnte sich auch Lukas Eichhorn mit seinem siebten Platz in die Top Ten, wobei die verpatzte Ringeübung eine noch bessere Platzierung verhinderte.

Im gleichen Wettkampf untermauerte Cousin Frederik Eichhorn seinen Aufwärtstrend und belegte am Ende Platz 12.


Von links: Frederik,          Daniel,                   Lukas                uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund             Konstantin.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz