Pfalzmeisterschaft 2016

Als Gaumeisterinnen in den Gerätturnen Mannschaftsmeisterschaften traten
Lisa Jung, Nina Trauth, Alyna Görlitz, Kim Mitteregger, Cara Wirtz und Laura Oliveira
am 05.11.16 bei den Pfalzmeisterschaften in Schwegenheim an.

Alle Turnerinnen haben an den 4 Geräten saubere Übungen gezeigt und konnten sich am Ende des Wettkampfs gegen die starken 6 gegnerischen Mannschaften über einen sehr guten 4. Platz freuen.

Seitens des TVM ein herzlichen Glückwunsch unseren Turnerinnen zu diesem tollen Erfolg bei der Pfalzmeisterschaft! An dieser Stelle ist auch ein Dankeschön für den „Trainerstab“ angebracht. Danke an:
Gabi Dreier, Alina Jungmann, Janne Utzig und Carmen Eichhorn

Ein großer Dank an auch Herrn Rainer Wirtz für die tollen Impressionen vom Wettkampf!
Bilder: Rainer Wirtz. Alle Rechte vorbehalten.