2. Landesliga Spieltag Prellball 2019

Der 2. Landesliga Spieltag Prellball der Pfalzrunde 2018/2019 wurde am Sonntag, den 27. Januar 2019 vom TV Morlautern ausgerichtet.

Gespielt wurde ab 10.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr in der Sporthalle der Goetheschule Kaiserslautern.
Auf 3 Feldern spielten Teams der unterschiedlichsten Klassen gegeneinander und hatten ihren Spaß. Die beiden ersten jeder Altersklasse qualifizierten sich für die Süddeutschen Meisterschaften 2019 (Samstag, 16.03.2019, Franz-Zang-Hall Ludwigshafen)

Bewundernswert die Damenmannschaft des TV Edingen. Sie hatten Samstags bereits ihre badischen Meisterschaften absolviert und traten nun ausser Konkurenz auch bei den Pfälzer Meisterschaften an. Kein Spiel wurde ausgelassen. Eine bemerkenswerte Kondition!

Die Spiele fanden in einer harmonischen und gelösten Atmosphäre statt. Das Wetter spielte auch mit, sodass einen sorgenfreie An- und Abreise gewährleistet war.

Für die Süddeutschen Meisterschaften qualifizierten sich der TSV Ludwigshafen M60 und die TSG Eisenberg M40. Weitere Mannschaften (Damen, Herren, Mixed) aus Rieschweiler, Ludwigshafen, Lemberg nutzten den Spieltag als zusätzliches Trainingsangebot, sodass insgesamt 10 Mannschaften teilnahmen.

Ein großes Dankeschön an die Helfer welche diesen Spieltag erst möglich machten:
Vor allem die Damen von Verkauf (gleichzeitig auch Kuchenspenderinnen):
Dagmar, Katja und Martha. Vielen lieben Dank!
Materialbeschaffung und abkleben der Felder (zum Glück hat niemand nachgemessen 😉 ):  Hansi, Herbert, Leo, Paul und Uli.

Nachfolgend nur einige wenige Bild-Impressionen.
Viele weitere Bilder in dieser Bilder-Galerie-Prellballspieltag Pfalz 2019