Es geht wieder los!!!

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TVM.

Nach Beschluss einer Vorstandsitzung vom 08.06. starten wir ab sofort teilweise  wieder dem Trainingsbetrieb.
Die Regelungen der aktuell gültigen Cornaverordnung des Landes RLP und die jeweiligen Vorgaben der Stad Kaiserslautern sowie die Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass im Moment nur Mitglieder des TVM unsere Angebote nutzen können. Es ist derzeit leider kein Probetraining und keine Neuaufnahme in den Trainingsbetrieb möglich.

Leider können im Moment nicht alle Übungsstunden stattfinden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit der jeweiligen Trainerin/ Trainer Kontakt auf um zu klären, ob und wann ein Training möglich ist. Eltern Kind Turnen kann leider derzeit nicht angeboten werden. Bei Indoorsportangeboten ist für alle ab 15 Jahren ein negativer Test mit Bescheinigung nicht älter als 24h erforderlich.

Das Kinderturnen findet ab Freitag 11.06. für Mädchen und Jungen!!! jeweils Freitags bei trockenem Wetter rund um die Schulturnhalle statt. Auch startet der Sportabzeichentreff am 15.06. jeweils Dienstag von 18:00 bis 19:30 am Turnerheim.

Viele Grüße und bleibt alle gesund.

Euer TVM