TV 1885 Morlautern e.V.

Aktuelles

Familienabend 2023
Familienabend 2023

Familienabend 2023

Auch in diesem Jahr wollen wir unseren traditionellen Familienabend mit Theaterstück und Verlosung am 25.12.2023 um 19:00 in der Turnhalle Morlautern feiern.

In den vergangenen Jahren waren immer unsere Sammler unterwegs um Spenden zu sammeln.…

Wettkämpfe Turnen weiblich 2023
Wettkämpfe Turnen weiblich 2023

Wettkämpfe Turnen weiblich 2023

Wettkämpfe der Turnerinnen des TV Morlautern 2023

 

Auch die Turnerinnen des Turnverein Morlautern waren dieses Jahr wieder sehr aktiv.
Im Frühjahr begann es mit den Gauwettkämpfen des Turngau Sickingen die dieses Jahr beim TV Trippstadt ausgerichtet wurden. Hier traten insgesamt 10 Turnerinnen im Besten Kampf und 3 Turnerinnen bei …

Deutsche Mehrkampfmeisterschaften 2023
Deutsche Mehrkampfmeisterschaften 2023

Deutsche Mehrkampfmeisterschaften 2023

Eichhorn-Brüder überzeugen bei Deutschen Mehrkampfmeisterschaften


Es waren in diesem Jahr nicht die besten Voraussetzungen, unter denen die Brüder Daniel und Lukas Eichhorn bei den deutschen Mehrkampfmeisterschaften an den Start gingen. Der eine hatte sich verletzt, der andere konzentrierte sich auf sein Studium. Trotzdem holte sich Daniel Eichhorn Bronze und sein

Pfalzmeisterschaften 2023 m
Pfalzmeisterschaften 2023 m

Pfalzmeisterschaften 2023 m

Silber und Bronze für TV Morlautern

Bei den Pfalzmeisterschaften im Gerätturnen am 20. Mai in Grünstadt sind beide Turner des TV Morlautern mit Podestplätzen in die Saison gestartet.
Im Kür-6-Kampf der Altersklasse 20 und älter konnte sich Lukas Eichhorn die Vizepfalzmeisterschaft knapp vor seinem Bruder Daniel erturnen. In einem bis …

Sportler des Jahres
Sportler des Jahres

Sportler des Jahres

Der TV Morlautern bittet um Eure Unterstützung!

Stimmt bis zum 20.04. bei der Sportlerwahl des Jahres 2022 für unseren Turner und Mehrkämpfer Daniel Eichhorn ab.

Er hat sich durch seine Erfolge im Jahr 2022 die Möglichkeit erarbeitet, als Sportler des Jahres ausgezeichnet zu werden.…

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz