Weihnachten 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Turnvereins

Das Jahr 2020 war für uns alle ein ganz besonderes. Durch die Corona Pandemie konnten fast alle Trainingseinheiten und alle gesellschaftlichen Aktivitäten des Turnvereins nicht stattfinden.

Alle Wettkämpfe, das Zeltlager, die Kerwe, der Familienabend und einiges mehr mussten abgesagt werden. Das Deutsche Turnfest in Leipzig 2021, auf das sich viele Turnerinnen und Turner schon sehr gefreut hatten, ist ebenfalls abgesagt worden.

Wir alle hoffen im nächsten Jahr auf ein schnelles zurück zu einer neuen Normalität. Es wird sicher nicht alles wieder so werden wie vor Corona.

Natürlich werden wir in den sozialen Medien und den Aushängen weiter aktuelle Entwicklungen, die unseren Verein betreffen, kommunizieren.

Trotz, oder gerade wegen der aktuellen Situation möchte der Turnverein natürlich nicht versäumen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr 2021 zu wünschen.

Und ganz wichtig; bleibt alle gesund.

Die Vorstandschaft