TV 1885 Morlautern e.V.

Turnerheim

Das Turnerheim des TV Morlautern ist vereinseigen.
Adresse: Carl-Diem-Str. 10, 67659 Kaiserslautern.

Als das Turnerheim auf dem Kieferberg  gebaut wurde, war es zunächst das einzige Gebäude weit und breit. Als nächstes Baggerten die Fußballer ihren Sportplatz. Im Laufe der Jahre wurde der Kieferberg zum Neubaugebiet und das Turnerheim „umzingelt“ von Wohngebäuden.
Direkt unterhalb des Turnerheim liegt das Sportheim des SV Morlautern.

20150510_Turnerheim

Im Turnerheim finden etliche Übungsstunden statt. Des Weiteren werden die Ausschussitzungen, Generalversammlungen und etliche Veranstaltungen mehr in den Räumlichkeiten des Turnerheims abgehalten.

Das Außengelände verfügt über einen „Hartplatz“ mit diversen Spielfeldern, sowie 2 Boule-Bahnen und genügend Platz für ein Freiluft-Bierchen 😉

Adresse:
Turnerheim TV 1885 Morlautern e.V.
Carl-Diem-Str. 10
67659 Kaiserslautern

TurnerheimFreiluftTurnier_500

Beim Prellball-Freiluftturnier 2013 am Turnerheim


Größere Karte anzeigen

TurnerheimBoule_500
TurnerheimKerwe2014_500

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz