Startseite  1 Seite zurück

TG Sickingen holt sich Vizepfalzmeisterschaft

Bei den Pfalzmannschaftsmeisterschaften im Gerätturnen am 03.10.2010 in Dahn haben sich die Turner der Turngemeinschaft Sickingen (TV Morlautern, TV Erlenbach, TSG Kaiserslautern, TV Ramstein) gegen die starke Konkurrenz aus den Turnzentren Grünstadt und Oppau sowie den Turnhochburgen der Vorder- und Südpfalz beachtlich geschlagen.

In der Altersklasse 1999 und jünger erturnten sich Lukas Eichhorn, Noah Barth, Luca Frank, Frederik Eichhorn, Jonas Klein und Lennard Rössner überraschend die Vizepfalzmeisterschaft und qualifizierten sich somit für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften am 07. November in Niederwörresbach. Auch im Jahrgang 1995 und jünger lieferte die Mannschaft der TG Sickingen mit Daniel Eichhorn, Robert Smitherman, Julius Braun, Jörg Bosch und Sebastian Klein eine erfreulich gute Leistung ab und konnte sich mit Platz 5 im Mittelfeld behaupten.