Volleyball beim TVM

Gemeinsam mit Volleyballern vom TV Erlenbach hat der TV Morlautern seit einigen Jahren eine Spielgemeinschaft gebildet. Jugend, Mixed und eine Herrenmannschaft können somit gemeinsam als SG Erlenbach/Morlautern gestellt werden.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Pokalhalbfinale der Herrenmannschaft gegen den TFC Kaiserslautern. Austragungsort war die Turnhalle des Burggymnasiums in Kaiserslautern.

Die Herrenmannschaft hat letztes Jahr den Aufstieg in die A-Runde der Hobbyrunde des Turngaus geschafft und hält sich bis jetzt sehr gut gegen die gegnerischen Mannschaften.

Leider hat es dieses Jahr nicht für den Einzug in das Finale gereicht, aber es war ein harter Kampf für beide Mannschaften!