Vereinsmeisterschaften

Bei den Vereinsmeisterschaften werden die Besten der jeweiligen Altersklassen beim Gerätturnen, im Geschicklichkeitswettkampf und beim Eltern/Kind-Turnen ermittelt.

Vereinsmeisterschaften 2023 - Hier die Ergebnisse vom Geschicklichkeitswettkampf, Eltern-Kind sowie vom Gerätturnen
Vereinsmeisterschaften 2019 - Vereinsmeisterschaften des TV 1885 Morlautern am 7. Juni 2019
Vereinsmeisterschaften 2017 - Nachfolgend schon einmal die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2017 des TV Morlautern und erste Bilder. Weitere Bilder werden hoffentlich demnächst zur Verfügung gestellt werden.
Vereinsmeisterschaften 2016 - Die Vereinsmeisterschaften 2016 im Gerätturnen fanden am 24. Juni 2016 in der Schulturnhalle Morlautern statt. Eltern/Kind und Geschicklichkeit in den jeweiligen Übungsstunden. Nachfolgend die Vereinsmeister und Bilder von den Meisterschaften.

Auswahl aller zur Verfügung stehender Jahre siehe nachfolgendes Dropdown Menü.

Vereinsmeister der einzelnen Jahre:

20080530_VM_42_640

Während der Vereinsmeisterschaften Anno 2008: Turner mit Kampfrichter Herbert Heil (TuS Erfenbach)