TV 1885 Morlautern e.V.

Schauturnen 2019

Das Schauturnen 2019 des TV Morlautern findet am Samstag, den 16.11.2019 in der Schulturnhalle Morlautern statt. Beginn: 19:00 Uhr, Eintritt: 2 Euro.
Zu den Höhepunkten werden sicher die Auftritte der Tanzgruppe Celebrations sowie der Turnerinnen und Turner gehören. Bei den Turnern mischen auch die bei den Deutschen Meisterschaften so erfolgreichen Eichhorn Brüder mit. Lukas Eichhorn konnte dieses Jahr seinen Deutschen Meistertitel im Jahn-Neunkampf verteidigen!

Nachfolgend das Grusswort zum Schauturnen:

Liebe Gäste

Turnen, Tanzen, Volleyball, Eltern-Kind-Turnen, Seniorensport, Lauftreff, Tischtennis……

Im Angebot des TVM ist für jeden, der sich fit halten will, etwas dabei. Unsere Übungsleiter halten sich durch Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand der sportlichen Entwicklungen und sind für Neuheiten immer offen.
Beim Schauturnen können wir nur einen Teil unserer Übungsstunden präsentieren. Seit Wochen wird in den Übungsstunden geübt, um heute einen perfekten Auftritt zu präsentieren. Für viele der Teilnehmer ist das Schauturnen die Möglichkeit ihren Freunden und Familien zu zeigen, was sie das ganze Jahr über in der Übungsstunden gelernt haben.
Ich wünsche uns allen ein tolles Schauturnen 2019. Und ich bin sicher es wird toll!

Oss Frisch
1. Vorsitzender

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz