Startseite  1 Seite zurück
Spannende Spiele beim 34. Turnier des TV Morlautern

Am 14.10.2007 trafen sich 14 Mannschaften zum Prellballturnier des TV Morlautern in der Goetheschule Kaiserslautern. Erstmals konnten die Mannschaften vom Vfl Waiblingen und vom TV Zeilhard beim Turnier des TVM begrüßt werden. Erfreulich auch die Teilnahme der neuen Mannschaft des TVM, gestellt von den Straussbuben aus Morlautern. Sie konnten als erstes Erfolgserlebnis ein Unentschieden verbuchen.

Gespielt wurde in 2 Klassen. In der Klasse A konnte sich die Mannschaft der TSG Eisenberg mit 10:2 Punkten durchsetzen. Knapp dahinter belegte die M30 des VfL Waiblingen den 2.-ten Platz. 3 Teams folgten punktgleich auf dem 3. Platz: Ludwigshafen1, Ludwigshafen2 und der TV Rieschweiler. Die weiteren Plätze belegten die Mannschaften Waiblingen M1 und der TV Zeilhard.

In der Klasse B setzte sich der TV Morlautern durch. Das Team des TVM wurde verstärkt durch den Schlagmann vom SSC Dodesheide, Thomas Saft. Den 2. Platz konnte sich der TSV Ludwigshafen M50 knapp vor der Mannschaft des Idarer TV erkämpfen. Auf den weiteren Plätzen folgten der TV Höheischweiler, Die TSG Eisenberg M60 und die Straussborsch aus Morlautern.

Nach dem Turnier ging es zum gemeinsamen Essen in das Turnerheim des TV Morlautern. An dem Essen nahmen fast alle Mannschaften teil und waren voll des Lobes für das leckere Buffet. Das Organisationsteam von Dagmar, Heinz, Oss und seinen Helfern werden auch nächstes Jahr die Gäste der Prellballer bewirten. Also dann, bis nächstes Jahr beim Turnier des TV Morlautern !

Prellballturnier TV Morlautern 2007
_Eisenberg.jpg