Startseite  1 Seite zurück
Prellballturnier des TV 1885 Morlautern

Am 16.10.2005 trafen sich 13 Mannschaften zum Prellballturnier des TV 1885 Morlautern in Kaiserslautern in der Halle der Goetheschule. Auf 3 Feldern wurden die Spiele der Gruppe A (6 Mannschaften Männer bis 40 Jahre) und der Gruppe B (7 Teams. Männer ab 40 Jahre + Frauen) ausgetragen.

In der Gruppe A konnte sich der TV Rieschweiler mit 9:1 Punkten durchsetzen und errang den Turniersieg. Jeweils 1 Punkt trennten die Mannschaften auf Platz 2 bis 4: TSG Eisenberg, TSV Ludwigshafen 2 und TV Morlautern. Platz 5 belegte der TSV Ludwigshafen 1 vor dem TV Hinterweidenthal.

Bei den Frauenmannschaften konnte sich der Deutsche Vizemeister F40, der TSV Ludwigshafen gegen die Damen des TV Hinterweidenthal durchsetzen.
Die Prellballer aus Gundernhausen haben dem "GSV" den Rücken gekehrt und einen eigenen Prellball Verein gegründet: Den PV Gundernhausen. Derart motiviert erreichten sie souverän den Turniersieg in der Gruppe B mit 12:0 Punkten. Platz 2 erspielten sich die Prellballer des Idarer TV. Dritter wurde der TV Wartenberg. Auf den weiteren Plätzen folgten: die TSG Eisenberg M60 und die VT Contwig.

Nach dem Turnier saß man noch einige Zeit in geselliger Runde zusammen. Das Turnier hatte allen teilnehmenden Mannschaften viel Spaß gemacht.

Bildergalerie Prellballturnier 2005 (30 Bilder)