Prellballwanderung 2017

Dieses Jahr war der TV Morlautern Ausrichter der traditionellen Prellballwanderung.
Die Wanderung fand am 28.12.2017 statt.

Knapp 30 Teilnehmer aus Prellball spielenden Vereinen aus der gesamten Pfalz nahmen teil.  Die Wanderung führte durch die „12 Morgen“ an die ehemalige Schindkaut von Morlautern. Von dort ging es über einen Höhenrücken Richtung Lautertal um dann in einem leichten Bogen Schwung zu nehmen und am Felsenweiher (Ruhetalweiher) eine kurze Rast einzulegen.
Vorbei an der Saubrücke und dem Sauweiher ging es dann über das „Hei-Pädche“ enuff an die ehemalige Radarstation und zum Schlachtenturm. Dort wurde eine ausgiebige Rast eingelegt.
Die Gulaschsuppe wärmte Magen, Hals, Rachen und Zunge 😉

Aufgrund des unbeständigen Wetter wurde eine etwas kürzere Variante für den Weg zur Abschlussveranstaltung gewählt. Die „Krehbach“ enunner ging es nach Erlenbach. Dort ging es an der Erlenbach entlang weiter und schließlich kehrten wir in der Jahnstube in Erlenbach ein.
Prost.

Turniere, Wanderungen bis 2015 (Link öffnet in neuem Fenster / TAB)