Pfalzmeisterschaften Mannschaft w. 2018

Gute Ergebnisse bei den Pfalzmeisterschaften/Landesbestenkämpfen trotz Ausfällen durch Verletzungen

Zu den diesjährigen Pfalzmeisterschaften und Landesbestenkämpfen in Landau am 22. und 23.09. hatten sich 3 Mannschaften des Turnverein Morlautern qualifiziert.

Die Mannschaft um Emelie Rother, Wiebke Bay, Emma Mosinski, Flora Kock und Sonja Wunschel mussten bei den Landesbestenkämpfen leider auf ihre Teamkollegin Marlen Kurth verzichten die mit einem Bänderriss nur als Zuschauerin dabei sein konnte.
Sie erkämpften sich nach einem starken Wettkampf bei 11 Mannschaften den 7. Platz.

Bei den Pfalzmeisterschaften schafften es Katharina Lill, Elisabeth Gödde, Isabell Marquardt und Julia Leppert trotz starker Konkurrenz sich den 5. Platz zu erturnen.

Unsere 3. Mannschaft musste Verletzungsbedingt auf Lisa Jung verzichten und auch Kim Mitteregger konnte wegen einer Knieverletzung nur am Stufenbarren antreten.
Trotzdem zeigten Alyna Görlitz, Laura Oliveira, Nina Trauth und Cara Wirtz gute Leistungen und landeten am Ende auf dem 4.Platz.

Wir als Trainerteam sind auf alle unsere Turnerinnen stolz und wollen uns für ein sehr erfolgreiches Wettkampfsjahr bedanken!

… und wir vom TVM bedanken uns auch beim Trainerteam für ihren Einsatz, das Klasse Training und die Betreuung ihrer Schützlinge.
Trainerteam: Gabi Dreier, Carmen Eichhorn, Alina Jungmann und Janne Utzig.

Bilder vom Wettkampf: Vielen Dank, Janne Utzig! (Galerie öffnet in neuem TAB / Fenster)