Neujahrsempfang 2017

Geehrt wurden zunächst Mitglieder für 15-jährige, 25-jährige und 40-jährige Mitgliedschaft.
Einige Mitglieder wurden für über 50-jährige!, ja sogar für 65-jährige!!! Mitgliedschaft geehrt.
Herzlichen Dank für die Treue zum TV Morlautern.

50 Jahre: Maria Frisch, Marianne Guckenbiehl, Anneliese Gugel. 55 Jahre: Heinz Kaiser, Margitta Miesel.
60 Jahre: Franz Keller.  65 Jahre: Gerhard Gugel, Heinz Keller, Ernst Miesel

Des weiteren wurden Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien für das erfolgreiche Ablegen des Sportabzeichen geehrt! Das Sportzabzeichen haben abgelegt:

Familien:
Andreas Eichhorn, Jürgen Neichel, Ernst Gabriel, Michael Bay, Nina Mages

Kinder/Jugendliche:
Sophia Arvanitis, Nicole Burckhardt, Alyna Görlitz, Emelie Rother, Zoé Hermann, Jule Mayer, Hannah Krämer, Emma Frisch, Leni Keller, Emma Mosinski

Erwachsene:
Astrid Poeppel, Sandra Zepp, Maike Jungmann, Andrea Utzig, Elke Klein, Kathrin Engelmann, Gerhard Eichhorn, Kai Kock, Finn Kock, sowie unsere Übungsleiter: Melanie Bausch-Frisch und Christel Jungmann.