Gau-Mannschaftsmeisterschaften 2017

Am 16. September 2017 fanden die Gaumeisterschaften im Gerätturnen weiblich Allgemein und Spitzensport Mannschaft, sowie die Gaubestenkämpfen Mannschaft statt. Unsere Mannschaften schnitten dabei hervoragend ab!

Ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam: Gabi Dreier, Carmen Eichhorn, Alina Jungmann und Janne Utzig. Janne auch ein extra Dank für die Fotos vom Wettkampf!

Wettkampf: Gaubestenkämpfe Mannschaft Wahl-Pflicht-4- Kampf Jahrg. 2003 und jünger
5 Mannschaften gingen bei diesem Wettbewerb an den Start. Und unser Team konnte mit 165,35 Punkten und damit mit fast 5 Punkten Vorsprung den 1. Platz sichern. Klasse! Sie verwiesen den TV Ramstein, das TT Sickingen, den TV Kusel und den SV Miesau auf die weiteren Plätze.
Für den TVM traten an: Marlen Kurth, Anjuli Yousfi, Flora Kock, Elena Gonzales und Emilie Rother.

Wettkampf: Gaumeisterschaften Mannschaft  weiblich Wahl-Pflicht-4- Kampf Jahrgangsoffen

In diesem Wettkampf traten 4 Mannschaften an. Auch in diesem Wettbewerb konnte sich unsere Mannschaft mit über 4 Punkten gegen den TV Roßbach, den TV Ramstein und den TV Kusel durchsetzen und Gaumeister werden. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.
Für den TVM turnten: Lisa Jung, Alyna Görlitz, Laura Oliveira und Kim Mitteregger.

Wettkampf: Gaumeisterschaften Mannschaft  weiblich Wahl-Pflicht-4- Kampf Jahrgang 2005 und jünger

Hier traten der TPSV Enkenbach, der TuS Hochspeyer, der TV Roßbach, der TV Otterberg und unsere Mannschaft an. Denkbar knapp – mit insgesamt 165,00 Punkten und damit mit nur 0,65 Punkten Rückstand – verpasste unsere Mannschaft den Treppchenplatz und belegte Platz 4. Prima gekämpft!
Es turnten: Helena Steffen, Emma Mosinski, Katharina Lill, Julia Leppert, und Isabell Marquardt