Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von etwa 25 Spielerinnen und Spielern.
Als Spielgemeinschaft mit dem TV Erlenbach trainieren wir montags um 19:30 – 21:00 Uhr in der Grundschule Morlautern
und donnerstags, um 18:00 – 19:30 Uhr (Jugend) und 19:30 – 21:00 Uhr (Erwachsene) in der Vereinsturnhalle in Erlenbach.

Neben dem Training nehmen wir mit derzeit einer Herren, einer Mixed- und einer Jugendmannschaft am Spielbetrieb der Hobby- und Freizeitrunde im Turngau Sickingen teil.
Unsere Heimspiele finden dann zu Trainingszeiten statt, die Auswärtsspiele, ebenfalls familienfreundlich, unter der Woche abends im Umkreis von Kaiserslautern.

Zudem gibt es nun auch noch eine „Freizeit Mannschaft“

Freizeit Volleyballer TV Morlautern

Freizeit Volleyballer TV Morlautern. Bild gemacht von: Norbert Kowohl

Volleyball beim TVM - Gemeinsam mit Volleyballern vom TV Erlenbach hat der TV Morlautern seit einigen Jahren eine Spielgemeinschaft gebildet. Jugend, Mixed und eine Herrenmannschaft können somit gemeinsam als SG Erlenbach/Morlautern gestellt werden.