Turnen weiblich

Unsere Turnerinnen

ACHTUNG: Aufgrund der aktuell hohen Auslastung der Mädchenturnen, bzw. des Gerätturnen weiblich, bitten wir bei Interesse an den Übungsstunden vorab um eine Anfrage per Mail an info@tv-morlautern.de

Auf die zahlreichen Erfolge und Wettkampfteilnahmen unserer Turnerinnen und Turner bis 2015 können Sie sich über folgenden Link informieren:

erfolgreiche TVM Turner/Innen (Link öffnet in neuem Fenster)

Wettkämpfe Turnen weiblich 2023 - Wettkämpfe der Turnerinnen des TV Morlautern 2023   Auch die Turnerinnen des Turnverein Morlautern waren dieses Jahr wieder sehr aktiv. Im Frühjahr begann es mit den Gauwettkämpfen des Turngau Sickingen die dieses Jahr beim TV Trippstadt ausgerichtet wurden. Hier traten…
Mannschaftswettkämpfe weibl. 2019 - Mannschaftswettkämpfe der Turnerinnen erfolgreich beendet Nachdem am 24. und 25. August in Katzweiler, (bedauerlicherweise) zeitgleich zu unserer Kerwe, die Gaubesten sowie die Gaumeisterschaften statt fanden und sich alle 3 Mannschaften mit einem Vize-Gaubestentitel, einem Vize-Gaumeistertitel und einem 3. Platz
Vereinsmeisterschaften 2019 - Vereinsmeisterschaften des TV 1885 Morlautern am 7. Juni 2019
Gaumeisterschaften 2019 - Das Wettkampfjahr der Turnerinnen des TV Morlautern ist gestartet Am 30. und 31.03.19 fanden die Gaumeisterschaften und Gaubestenkämpfe im Gerätturnen weiblich in Otterberg statt. Bei den Gaumeisterschaften Samstags starteten 9 und bei den Gaubestenkämpfen Sonntags 5 Turnerinnen des Turnvereins.
Schauturnen 2018 - Es hat mal wieder etwas gedauert, aber nun sind endlich die Bilder vom Schauturnen verfügbar.
Pfalzmeisterschaften Mannschaft w. 2018 - Gute Ergebnisse bei den Pfalzmeisterschaften/Landesbestenkämpfen trotz Ausfällen durch Verletzungen Zu den diesjährigen Pfalzmeisterschaften und Landesbestenkämpfen in Landau am 22. und 23.09. hatten sich 3 Mannschaften des Turnverein Morlautern qualifiziert.
Gau-Mannschaftsmeisterschaften 2018 - Starke Teamleistung der Turnerinnen des TV Morlautern
Pfalzmeisterschaften / Landesbestenkämpfe weibl 2018 - Am Wochenende des 12. und 13. Mai, fanden die diesjährigen Pfalzmeisterschaften und  Landesbestenkämpfe der Turnerinnen in Ramstein statt. Der TV Morlautern startete mit 7 Turnerinnen und alle zeigten tolle Leistungen an den 4 Geräten.
Gaumeisterschaften 2018 weibl - Turnerinnen des TV Morlautern erfolgreich in die Saison gestartet   Bei den diesjährigen Gaubestenkämpfen und Gaumeisterschaften am 21. Und 22.04.2018 in Otterberg zeigten die Turnerinnen des TVM tolle Leistungen.